w w w . m a r e k
· WorX - working X·
k
r
a
f
t
.
d
e

   
 
 
 
· Home · · News · · WorX· · Photos · · G.Buch · · Forum · · Kontakt ·
 
 



ich bau mir einen Schrank...

Neuestes Vorhaben ist einen Schrank zu bauen. So so, einen Schrank - richtig gelesen! Aber nicht irgendeinen Schrank. Die Vorgeschichte kurz und knapp: Marek 1999 auf Hawaii - genauergesagt eine Galerie in Lahaina(Maui) - damals gestaunt und gesagt "das bau ich mir irgendwann einmal nach". Ja und nun ist es wohl soweit auch diese Geschichte mal in Angriff zu nehmen.Die ersten Zeichnungen sind fertig aber nun tauchen immer mehr Fragen auf... Die größten Probleme sehe ich (als jahrelanger Hobbyholzwurm - zugegeben schon ein paar Jahre her) nicht in Bau selbst sondern in der Farbgebung und Holzauswahl... also für sachdienliche Hinweise wäre ich unheimlich dankbar...

in der Gallerie (die ersten 4 Fotos stammen aus dem Video)

Galerie Schrank2 - ist die Oberfläche lasiert oder wie erreicht man diese Efekte?

mal näher rangzoomt - kann mir jemand sagen was das für Holz ist?

noch mal näher rangzoomt ... gebrandmarkt -hat da jemand Tipps?

das Vorbild - wie bekommt man so eine Farbgebung hin ??? möchte nicht unbedingt jahrelang in der Werkstatt experimentieren müssen...

vom selben Künstler - selber Stil - aber ein Spiegel...